Die Planergruppe Licht im ARD Morgenmagazin

Hallo Ihr Lichtgestalten,

die Planergruppe Licht war vor kurzem im ARD Morgenmagazin. In der Rubrik „Service“ ging es dort um das Thema Licht welches in vier Live-Schalten behandelt wurde. Beim Streichholz ziehen, wer zu dieser unchristilichen Zeit vor die Kamera muss, hat unser Mitgesellschafter Holger leider verloren und eine Frühschicht verordnet bekommen.

Mit reichlich Kaffee im Körper war es für alle Beteiligten eine schöne Sache und das Feedback der Zuschauer war ebenfalls positiv. Leider konnten auf Grund der begrenzten Sendezeit nicht alle Fragen detailiert besprochen werden aber dennoch wurde klar, dass Licht ein immens wichtiges Thema ist.

Wer sich das ganze noch mal anschauen will kann dies auf unserem Youtube-Kanal gerne machen, dort findet ihr auch alle vier Beiträge. Interessierte die weitreichendere Antworten zum Thema Licht haben möchten, wissen ja wo sie uns finden – nur bitte nicht mehr um 05:30…

Showroom Bönen

Bahnhofstraße 254
59199 Bönen

+49 2383 922 16 59
office@nullplanergruppe-licht.de

Showroom Essen

Max-Keith-Straße 66a
45136 Essen

Termine nach Vereinbarung
info@nullplanergruppe-licht.de

Planungsbüro

Kitzburger Straße 72
53332 Bornheim

+49 2227 9292 773
info@nullplanergruppe-licht.de