Beleuchtung Büro Eingang

Hallo Ihr Lichtgestalten,

in Zeiten in denen bei Büros verstärkt von „Open-Space“ und „Work-Life-Balance“ gesprochen wird, soll es doch immer noch Entscheider in Unternehmen geben, die die Philosophie verfolgen, dass man sich am Arbeitsplatz nicht wohlfühlen muss sondern dort gearbeitet werden soll.

Diese Personen ärgern sich sicher auch über Gesetze die in Sachen Mindestlohn verabschiedet werden. Aber eben auch nur, weil sie diesen am liebsten gar nicht zahlen würden. Schlecht gelaunte und völlig überarbeitete Mitarbeiter die null Komma null Identifikation mit dem Unternehmen besitzen, sind doch genau das was man sich wünscht, oder?

Tatsächlich ist es heute so, dass sich immer mehr junge Talente die es zu finden gilt, ihren Arbeitsplatz bewusst und mit Bedacht auswählen. Gut ausgebildet und motiviert verlieren sie dabei ihr Umfeld neben dem Beruf nicht aus den Augen. Freunde, Familie, Reisen und die Dinge, die das Leben eben auch lebenswert machen.

In genau diesen Zeiten gilt es für Unternehmen die mit den Besten arbeiten wollen, sich die Frage zu stellen, wie man sich die Talente dieser Welt sichern kann und wie diese dann bereit sind, möglichst viel, produktive Zeit im Unternehmen zu verbringen.

Identifikation ist das Stichwort. Wer bitteschön identifiziert sich mit emotions- und lieblosen Büroeinrichtungen sowie einer schlechten Lichtsuppe im Arbeitsumfeld?

Genau aus diesem Grund gestalten wir bereits unseren Büroeingang als herzliches Willkommen. Warm, freundlich, gut beleuchtet und einfach so wie wir sein wollen – gut gelaunt!

Da wir denselben Anspruch hinter der Türe im Office weiterführen, sehen wir uns auch nicht der Gefahr ausgesetzt, dass jemand seinen Arbeitsplatz ins Treppenhaus verlegt – konsequent eben.

Diesen Anspruch haben wir ebenso für unsere Gäste wie für alle Kolleginnen und Kollegen die täglich zu uns kommen. Weil sie es uns wert sind!

Kommt alle gut ins Wochenende.

Euer Planergruppe Licht Team

Showroom Bönen

Bahnhofstraße 254
59199 Bönen

+49 2383 922 16 59
office@nullplanergruppe-licht.de

Showroom Essen

Max-Keith-Straße 66a
45136 Essen

Termine nach Vereinbarung
info@nullplanergruppe-licht.de

Planungsbüro

Kitzburger Straße 72
53332 Bornheim

+49 2227 9292 773
info@nullplanergruppe-licht.de

Planergruppe Licht