Ein Weihnachtslicht

Hallo Ihr Lichtgestalten,

bald geht das Jahr zu Ende und wir möchten es nicht versäumen, uns herzlichst für die vielen, schönen Momente bei Euch zu bedanken. Wir haben tolle Projekte realisiert und durften großartige Menschen kennenlernen.

Bei allem was wir tun steht im Mittelpunkt immer der Mensch, denn unsere Lichtplanungen sind von Menschen, für Menschen gemacht. Ein fairer und partnerschaftlicher Umgang mit allen Geschäftspartnern ist uns hierbei extrem wichtig.

Ein Stern hat seiner Zeit den Heiligen Drei Königen den Weg zur Krippe gewiesen. Heute möchten wir Euch deshalb ebenfalls ein weihnachtliches Licht zukommen lassen, welches Euch dorthin leitet, wo ihr Euch wohl fühlt.

Genießt die Zeit mit Euren Familien, Freunden und allen Menschen die Euch gut tun. Erfreut Euch an all den Dingen, die man mit Geld nicht bezahlen kann, denn genau diese sind es wert, gehegt und gepflegt zu werden.

Schöne, letzte Tage des Jahres und alles Gute.

 

☆★☆ FROHE WEIHNACHTEN ☆★☆

Showroom Bönen

Bahnhofstraße 254
59199 Bönen

+49 2383 922 16 59
office@nullplanergruppe-licht.de

Showroom Essen

Max-Keith-Straße 66a
45136 Essen

Termine nach Vereinbarung
info@nullplanergruppe-licht.de

Planungsbüro

Kitzburger Straße 72
53332 Bornheim

+49 2227 9292 773
info@nullplanergruppe-licht.de