In Kevelaer geht ein Licht an…

Hallo ihr Lichtgestalten,

es gibt schon ganz besondere Momente im Leben.

Ein kühles Eis im Hochsommer, eine Delphinschule die einen beim Schnorcheln überrascht, ein Runners-High beim Marathon, wenn das Messer zum ersten mal in das jungfräuliche Glas eines Schokoaufstrichs taucht, ein Ultraschallbild mit mehr als einem kleinen Menschen, ein erstes Date mit der Ballkönigin oder aber der Moment… in dem nach ewig langer Bauzeit, zum ersten mal das Licht an geht…!

Das mit dem „Licht angehen“ geschieht im Wallfahrtsort Kevelaer ziemlich regelmässig und fast schon inflationär. Unserem Bauherren vor Ort allerdings mussten wir lange und gut zureden damit er uns glaubte, dass es nicht für immer und ewig dunkel bleibt.

„Jeder Moment kann der schönste sein, man muss nur wissen, mit wem man ihn teilen will.“

Unser Bauherr wollte diesen Moment mit uns teilen und wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen während der Planung- und Bauphase! LICHT AN!

Bald berichten wir hier über das ganze, spannende Projekt!

Showroom Bönen

Bahnhofstraße 254
59199 Bönen

+49 2383 922 16 59
office@nullplanergruppe-licht.de

Showroom Essen

Max-Keith-Straße 66a
45136 Essen

Termine nach Vereinbarung
info@nullplanergruppe-licht.de

Planungsbüro

Kitzburger Straße 72
53332 Bornheim

+49 2227 9292 773
info@nullplanergruppe-licht.de