Light + Building 2016

Hallo Ihr Lichtgestalten,

die letzten Tage haben wir uns für Euch durch die Frankfurter Messehallen geschlagen und viele Informationen gesammelt.

Wir haben viele gute Gespräche geführt, tolle Produkte gefunden und gute Ideen gesammelt, revolutionäre Weltneuheiten waren allerdings rar. Wir halten fest, dass nahezu alle Hersteller ausschließlich auf LED setzen und die Technik, langsam aber sicher, immer besser beherrschbar wird, was unseren Vorstellungen entgegen kommt.

Die trockene Luft in den Hallen konnten wir an den Abenden mit ebenfalls trockenem Wein ausgleichen. So sind alle wieder gesund, hydriert und vor allen Dingen informiert zu Hause eingetroffen.

Wir freuen uns auf die nächsten Projekte mit Euch.

Euer Planergruppe Licht Team

Showroom Bönen

Bahnhofstraße 254
59199 Bönen

+49 2383 922 16 59
office@nullplanergruppe-licht.de

Showroom Essen

Max-Keith-Straße 66a
45136 Essen

Termine nach Vereinbarung
info@nullplanergruppe-licht.de

Planungsbüro

Kitzburger Straße 72
53332 Bornheim

+49 2227 9292 773
info@nullplanergruppe-licht.de

Planergruppe Licht