Piratenhaus

Hallo Ihr Lichtgestalten,

selbstverständlich freuen wir uns auch über besonders herausfordernde Anfragen.

In diesem Fall handelte es sich nicht nur um einen sehr anspruchsvollen, kleinen Bauherrn, viel mehr war auch die Architektur eine äusserst gewagte.

Das Architekturbüro war gleichzeitig auch das ausführende Unternehmen. Allerdings hat die „Papa Architektur und Planungs mbH“ scheinbar nicht besonders exakt gearbeitet. So war es für uns nicht ganz einfach Linien und Achsen zu finden, um diese dann in unserer Lichtplanung berücksichtigen zu können.

Dennoch konnten wir auch hier eines unserer schwierigsten Lichtprojekte zu einem erfolgreichen Ende bringen.

Bauherr „Max“ ist äusserst zufrieden und das ist doch das Entscheidende.

Ahoi!

Showroom Bönen

Bahnhofstraße 254
59199 Bönen

+49 2383 922 16 59
office@nullplanergruppe-licht.de

Showroom Essen

Max-Keith-Straße 66a
45136 Essen

Termine nach Vereinbarung
info@nullplanergruppe-licht.de

Planungsbüro

Kitzburger Straße 72
53332 Bornheim

+49 2227 9292 773
info@nullplanergruppe-licht.de

Planergruppe Licht