Restaurant Bauphase

Hallo Ihr Lichtgestalten,

alle Feinschmecker unter Euch aufgepasst.

Aktuell befinden wir uns mitten in der heissen Bauphase, eines wirklich besonderen Health-Food Restaurants in der Kaiserstadt Aachen.

Direkt am Aachener Markt entsteht eine abgefahrene Gastro-Location die mit äusserst viel Herzblut gebaut wird. Wir konnten bereits einige der fantastischen Gerichte testen und waren uns sofort einig… großartig!

Da das Auge ja bekanntlich mit isst, setzen wir hier alles entsprechend in Szene und freuen uns, für das Lichtkonzept verantwortlich sein zu dürfen.

Bevor es am 15. November los geht heißt es jedoch für das ganze Team – Nachtschichten für ´nen guten Zweck!

Ihr dürft gespannt sein auf das Ergebnis – wir halten Euch wieder mal auf dem Laufenden.

Showroom Bönen

Bahnhofstraße 254
59199 Bönen

+49 2383 922 16 59
office@nullplanergruppe-licht.de

Showroom Essen

Max-Keith-Straße 66a
45136 Essen

Termine nach Vereinbarung
info@nullplanergruppe-licht.de

Planungsbüro

Kitzburger Straße 72
53332 Bornheim

+49 2227 9292 773
info@nullplanergruppe-licht.de

Planergruppe Licht