Vitra, tolle Architekten und die Planergruppe Licht

Hallo Ihr Lichtgestalten,

die 8. Vitra Ampelphase liegt nun hinter uns und wir dürfen resümieren: Überragend!

Das Unternehmen Vitra hat diesen wirklich tollen Architekturbüros mal wieder eine wundervolle Plattform geboten und wir sind stolz, dass wir mit der Planergruppe Licht die Ausstellungsserie und den Showroom in’s richtige Licht rücken durften.

Wilde, unterhaltsame und lange Abende mit spannenden Gesprächen zu neuen Projekten haben uns unendlich viel Freude bereitet – danke.

Wir freuen uns auf die daraus resultierenden Aufgaben in Sachen Architekturbeleuchtung und halten fest, dass dies für uns nicht nur ein Job ist, sondern Passion.

Vielen Dank an Vitra und alle beteiligten Architekturbüros:

Obermeyer Planen + Beraten, München

Altelier Markgraph, Frankfurt

Rossmann + Partner Architekten, Karlsruhe / Berlin

BilleBeyeScheid Architekten, Frankfurt

RitterBauerArchitekten, Aschaffenburg

msm Meyer Schmitz-Morkramer, Köln / Frankfurt

Showroom Bönen

Bahnhofstraße 254
59199 Bönen

+49 2383 922 16 59
office@nullplanergruppe-licht.de

Showroom Essen

Max-Keith-Straße 66a
45136 Essen

Termine nach Vereinbarung
info@nullplanergruppe-licht.de

Planungsbüro

Kitzburger Straße 72
53332 Bornheim

+49 2227 9292 773
info@nullplanergruppe-licht.de

Planergruppe Licht