Winterpause

Hallo Ihr Lichtgestalten,

und schon wieder ist das Jahr fast zu Ende – und was für eines! Es war noch turbulenter als gewohnt, und trotz aller Herausforderungen haben wir wieder zahlreiche tolle Projekte realisieren dürfen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns unterstützt haben und natürlich auch bei allen Kunden, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben.

Bei allem was wir tun steht im Mittelpunkt immer der Mensch, denn unsere Lichtplanungen sind von Menschen, für Menschen gemacht. Ein fairer und partnerschaftlicher Umgang mit allen Geschäftspartnern ist uns hierbei extrem wichtig.

Genießt die Zeit mit Euren Familien, Freunden und allen Menschen die Euch gut tun. Erfreut Euch an all den Dingen, die man mit Geld nicht bezahlen kann, denn genau diese sind es wert, gehegt und gepflegt zu werden.

Und genau deshalb nutzen auch wir die Tage um ein wenig mehr Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Unser Betrieb wird vom 19. Dezember an geschlossen sein. Ab dem 04. Januar starten wir dann wieder mit vollem Elan in ein weiteres, spannenden Lichtjahr 2021.

Schöne, letzte Tage des Jahres und bleibt gesund!

 

☆★☆ FROHE WEIHNACHTEN ☆★☆

Showroom Bönen

Bahnhofstraße 254
59199 Bönen

+49 2383 922 16 59
office@nullplanergruppe-licht.de

Showroom Essen

Max-Keith-Straße 66a
45136 Essen

Termine nach Vereinbarung
info@nullplanergruppe-licht.de

Planungsbüro

Kitzburger Straße 72
53332 Bornheim

+49 2227 9292 773
info@nullplanergruppe-licht.de

Planergruppe Licht