Wir sind ON AIR!

Wir haben es geschafft und sind nach einigen Monaten der Vorbereitung endlich am Start!

Die Planergruppe Licht besteht aus den drei Inhabern Michael Fries, Holger Hüpen & Heinz Ohlies. Wir sind allesamt langjährige Bekannte in der Licht- und Beleuchtungsbranche. Um uns herum haben wir ein tolles Team welches uns in den spannenden Projekten tatkräftig unterstützt.

An dieser Stelle werden wir Euch nach und nach die Menschen hinter den Kulissen vorstellen – echte Typen wie wir finden.

Wir glauben, dass es eine sehr gute Idee ist, unser Know-how zu bündeln und so gemeinsam, privaten wie gewerblichen Bauherren, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Verschiedenste Institutionen sowie Politiker fordern: „Deutschland braucht mehr Gründer – es ist noch Luft nach oben!“

Nun gut, wir haben es uns zu Herzen genommen, tragen unseren Teil dazu bei und übernehmen Verantwortung. Nach ersten Erkenntnissen aus dem Gründungsprozess einer GmbH dürfen wir resümieren… es gibt wohl gute Gründe für einen zurückhaltenden Umgang mit der Selbstständigkeit – wir glauben dennoch, dass die Vorzüge überwiegen!

„Wer nicht waget der darf nichts hoffen“ – Friedrich Schiller

Wir hoffen und wünschen uns von Herzen, die Architektur ins (ge)rechte Licht zu rücken. Architektur bekommt Sinn nur durch Menschen – und durch eine professionelle Lichtplanung die nicht „laut“ sein darf aber gut sein muss!

Solltet Ihr also auch Bock auf das Thema Licht & Architektur haben, designinteressiert sein und schöne Bilder mögen dann freuen wir uns auf Euren Besuch – egal ob bei Facebook, auf unserer Website oder in unserem Essener Showroom.

Showroom Bönen

Bahnhofstraße 254
59199 Bönen

+49 2383 922 16 59
office@nullplanergruppe-licht.de

Showroom Essen

Max-Keith-Straße 66a
45136 Essen

Termine nach Vereinbarung
info@nullplanergruppe-licht.de

Planungsbüro

Kitzburger Straße 72
53332 Bornheim

+49 2227 9292 773
info@nullplanergruppe-licht.de