Bayer AG Vorstand

 

Informationen

Die Bayer AG ist mit ca. 120.000 Mitarbeitern weltweit und einem Umsatz von knapp 50 Millarden Euro ein „Global Player“. Eines der wohl bekanntesten Produkte ist Aspirin, die Pille gegen Kopfschmerzen.

Letztere kann man auch bekommen wenn das Licht nicht am richtigen Fleck ist und unsere Augen dauerhaft gestresst werden. Ob hier Aspirin hilft wissen wir nicht, von daher widmen wir uns der Wurzel allen Übels – der Beleuchtung.

Ende vergangenen Jahres haben wir dem Vorstand in Leverkusen ein neues Lichtkonzept vorgestellt welches im Rahmen eines größeren, ganzheitlichen Umzugs umgesetzt wurde.

Verschiedene Besprechungs- und Loungeecken wurden stimmungsvoll und dennoch funktional inszeniert, die Büros atmosphärisch und normgerecht ausgeleuchtet. Bei den Konferenzräumen mussten wir darauf achten, dass das Licht Videokonferenz tauglich ist und es hier keine Probleme mit verschiedenen Frequenzbereichen gibt. Auch sollten die Gesichtsfelder schattenfrei beleuchtet sein, auch wenn zwischen den Besuchern der Konferenzen manchmal tausende von Kilometern liegen.

Es hat uns viel Freude bereitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Vielen Dank für das Vertrauen und gute Geschäfte.

Showroom Bönen

Bahnhofstraße 254
59199 Bönen

+49 2383 922 16 59
office@nullplanergruppe-licht.de

Showroom Essen

Max-Keith-Straße 66a
45136 Essen

Termine nach Vereinbarung
info@nullplanergruppe-licht.de

Planungsbüro

Kitzburger Straße 72
53332 Bornheim

+49 2227 9292 773
info@nullplanergruppe-licht.de