Restaurant Aachen

Informationen

Essen wie ein Kaiser?!

In der Kur- und Kaiserstadt Aachen durften wir ein wirklich aussergewöhnliches Gastrokonzept begleiten und entsprechend in Szene setzen.

Bei Gastronomieprojekten ist es die größte Herausforderung, die richtige Mischung zwischen Atmposphäre und Funktionalität hinzubekommen. Der Gast soll sich wohlwühlen und ebenso sehen, welch leckeres Essen er auf dem Tisch hat. Auch von Vorteil wäre es, wenn die Servicekraft nicht im dunklen herumstolpern muss.

Ein offener Küchenbereich stellt da eine besondere Herausforderung dar, da dieser sehr gut ausgeleuchtet sein muss, man ihn jedoch auch vom Gastraum aus sehen kann.

Alles das ist uns hier sehr gut gelungen, jedenfalls sagt das der Bauherr und die Anzahl der zufriedenen Kunden.

Dem ganzen Team von Parsley and Fruits in Aachen weiterhin alles Gute und bis bald zum Abendessen.

https://parsleyandfruits.com/

Showroom Bönen

Bahnhofstraße 254
59199 Bönen

+49 2383 922 16 59
office@nullplanergruppe-licht.de

Showroom Essen

Max-Keith-Straße 66a
45136 Essen

Termine nach Vereinbarung
info@nullplanergruppe-licht.de

Planungsbüro

Kitzburger Straße 72
53332 Bornheim

+49 2227 9292 773
info@nullplanergruppe-licht.de

Planergruppe Licht