Flaschenkinder…

Hallo Ihr Lichtgestalten,

Im Herzen NRW´s, vorzugsweise im Ruhrpott, haben wir eine freundliche und langjährige Kiosk- oder Trinkhallenkultur vorzuweisen.

Hier haben sich Nachbarn, Freunde oder Zechenkumpels nach getaner Arbeit getroffen um ein gekühltes Feierabendbier miteinander zu trinken und währenddessen, gepflegte und tiefgründige Gespräche zu führen – vorzugsweise über Schwarz-Gelbe oder Blau-Weisse Fussballträume.

Hätte der Kioskbesitzer dem Gast hier ein Glas angeboten, wäre dieses vermutlich sofort wieder zurückgeflogen in die besagte Bude. Das Bier wurde direkt und unmittelbar, schnörkellos und aus lockerem Handgelenk, aus der Flasche getrunken – Flaschenkinder eben!

Das man mit Leergut auch noch fein gestalten kann zeigt der Einsatz dieser tollen Flaschenleuchte als Pendel ausgeführt.

Viel Spaß diesen Sommer an solch einem besonderen Platz!

Glück auf!

Showroom Bönen

Bahnhofstraße 254
59199 Bönen

+49 2383 922 16 59
office@nullplanergruppe-licht.de

Showroom Essen

Max-Keith-Straße 66a
45136 Essen

Termine nach Vereinbarung
info@nullplanergruppe-licht.de

Planungsbüro

Kitzburger Straße 72
53332 Bornheim

+49 2227 9292 773
info@nullplanergruppe-licht.de

Planergruppe Licht