Licht zieht Menschen an

Hallo Ihr Lichtgestalten,

wir hoffen ihr seid alle schon in freudiger Erwartung auf ein langes Wochenende und bereit, den Mai Willkommen zu heißen.

Unsere letzten Wochen waren auf Grund einiger größerer Projekte von leichtem Schlafmangel geprägt, aber die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Zwischendrin hat einer unserer Vorturner sogar noch Zeit gefunden, der IHK Dortmund ein kleines Interview zu geben, also kann es zeitlich gar nicht so schlimm sein. Was macht gutes Licht im Handel aus und warum kann dies wichtig sein?

„Licht zieht Menschen an“ und nicht nur Mücken im Sommer auf der Terrasse, soweit seine These. Diese Aussage ist recht passend, denn Licht lädt nicht nur ein und heißt Willkommen sondern hilft viel mehr auch beim „Anziehen“ der richtigen Kleidungsstücke in der richtigen Farbzusammenstellung.

Wieso, weshalb und warum könnt ihr hier lesen:

Interview Holger Huepen Ruhr-Wirtschaft-April 2018

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein perfektes, sonnenreiches Wochenende.

Euer Planergruppe Licht Team

Showroom Bönen

Bahnhofstraße 254
59199 Bönen

+49 2383 922 16 59
office@nullplanergruppe-licht.de

Showroom Essen

Max-Keith-Straße 66a
45136 Essen

Termine nach Vereinbarung
info@nullplanergruppe-licht.de

Planungsbüro

Kitzburger Straße 72
53332 Bornheim

+49 2227 9292 773
info@nullplanergruppe-licht.de

Planergruppe Licht