Gutes Design auch für unsere kleinen Freunde

Vitra Kinder Panton Chair

Hallo ihr (kleinen) Lichtgestalten,

wir finden, dass auch die kleinsten Erdenbürger gutes Design verdient haben und damit in Berührung kommen sollten.

Speziell in den Skandinavischen Ländern ist es für die Kleinen selbstverständlich und ebenso spannend zu erfahren, wer Arne Jacobsen war und was Verner Panton so getrieben hat.

Diese vermittelte und gelebte Designkultur ist auch die Vermittlung von Wertigkeit, Nachhaltigkeit, ja, es ist ein Stück Kulturgut.

Damit dürften so bescheuerte und oberflächliche Slogan wie „Geiz ist geil“ immer weniger Bedeutung finden was uns sehr freuen würde.

Einem unserer Partner haben wir zur Geburt seines Sohnes, einen Kinder Panton Chair geschenkt. Dieser Designklassiker der Pop Art eignet sich hervorragend zum Thronen sowie als Steigehilfe um besser an die Keksdose auf dem Schrank zu kommen.

Alles Gute von der Planergruppe Licht!

Showroom Bönen

Bahnhofstraße 254
59199 Bönen

+49 2383 922 16 59
office@nullplanergruppe-licht.de

Showroom Essen

Max-Keith-Straße 66a
45136 Essen

Termine nach Vereinbarung
info@nullplanergruppe-licht.de

Planungsbüro

Kitzburger Straße 72
53332 Bornheim

+49 2227 9292 773
info@nullplanergruppe-licht.de

Planergruppe Licht