Vitra Ampelphase

Hallo Ihr Lichtgestalten,

kommende Woche sind wir mit unserer Lichtmission in Mainhatten unterwegs.

Als Lichtpartner supportet die Planergruppe Licht den Möbelhersteller Vitra. Für eine äußerst kreative Veranstaltung, die mittlerweile im 8. Jahr stattfindet, verändert Vitra seinen Showroom in Frankfurt für wenige Wochen.

Sechs Architekturbüros, 6 Schaufenster, eine viel befahrene, mehrspurige Straße und eine Ampelanlage – fertig ist die „Ampelphase“, dieses Jahr zum Thema „same same, but different“.

Die künstlerischen Interpretationen der Büros die in den jeweiligen Schaufenstern gezeigt werden, können sich auch dieses Jahr wieder sehen lassen und wir hoffen, dass es keine Auffahrunfälle gibt.

An drei Veranstaltungstagen werden ca. 1.500 geladene Gäste diesem Spektakel frönen. Spannende Laudatoren aus Funk und Fernsehen runden diese Abende jeweils ab.

In den vergangenen Jahren wurden mehr als 1.000 Flaschen Wein geleert und um diese Marke auch dieses Jahr wieder knacken zu können, haben wir uns vorsichtshalber mal ein Hotelzimmer gebucht.

Wir freuen uns diese tolle Veranstaltung fachlich als Lichtexperten unterstützen zu dürfen und wünschen allen Beteiligten eine gute Zeit.

http://www.ampelphase.com/

Showroom Bönen

Bahnhofstraße 254
59199 Bönen

+49 2383 922 16 59
office@nullplanergruppe-licht.de

Showroom Essen

Max-Keith-Straße 66a
45136 Essen

Termine nach Vereinbarung
info@nullplanergruppe-licht.de

Planungsbüro

Kitzburger Straße 72
53332 Bornheim

+49 2227 9292 773
info@nullplanergruppe-licht.de