Weinkronleuchter

Hallo Ihr Lichtgestalten,

„… spielen wie Flasche leer“ sagte mal ein Fußballtrainer über seine Spieler. Wir waren am Ende froh, dass die Pullen keinen Inhalt mehr hatten. Wer mutmaßt, dass wir wochenlange Vorarbeit leisten mussten und noch leicht wackelig auf der Leiter gestanden haben irrt sich, wir haben leberschonend gearbeitet.

Der Weinkronleuchter bestehend aus 250 Flaschen besticht in der REWE Weinabteilung durch seine geschwungene, dreidimensionale Wellenform und passt perfekt ins Thema.

Ja, wir können auch Sonderbau!

Zum Wohle!

Showroom Bönen

Bahnhofstraße 254
59199 Bönen

+49 2383 922 16 59
office@nullplanergruppe-licht.de

Showroom Essen

Max-Keith-Straße 66a
45136 Essen

Termine nach Vereinbarung
info@nullplanergruppe-licht.de

Planungsbüro

Kitzburger Straße 72
53332 Bornheim

+49 2227 9292 773
info@nullplanergruppe-licht.de

Planergruppe Licht