Lichtplanung Einfamilienhaus NRW

 

Informationen

Lichtplanung Einfamilienhaus NRW

Die Lichtanforderungen in privaten Domizilen sind gar nicht so einfach wie es scheint. Dabei ist es sehr wichtig zu verstehen, wer die Räume am Ende nutzt. Ist es eine junge Familie, ein älteres Ehepaar? Wie sieht die grundsätzliche Architektur aus, wie die Inneneinrichtung? Gibt es Bilder an den Wänden? Farbkonzept? Lesen die Familienmitglieder viel, wenn ja wo tun sie dies?

Fragen über Fragen und beim Arzt würde man diese Bedarfsanalyse wohl Anamnesegespräch nennen. Das ein Arzt für eine finale und richtige Diagnose möglichst viele Dinge wissen muss ist wohl allen klar. Wir sehen dies ganz genau so für den Bereich der Lichtplanung denn nur so können wir zielgerichtet und individuell das beste Ergebnis für unsere Bauherrn erzielen.

In diesem Projekt war die Kommunikation mit den Bauherrn jederzeit partnerschaftlich und zielgerichtet. Darüber hinaus durften wir uns glücklich schätzen, mit der Firma Ecopower GmbH, einen der wohl besten Haussteuerungsspezialisten aus Deutschland an unserer Seite zu haben.

Genau diese Symbiose von Lichtplanung und Gebäudeautomation macht das neue zu Hause der Bauherrn zum schönsten Rückzugsort den man sich vorstellen kann.

Es hat uns viel Freude bereitet – Danke!

Showroom Bönen

Bahnhofstraße 254
59199 Bönen

+49 2383 922 16 59
office@nullplanergruppe-licht.de

Showroom Essen

Max-Keith-Straße 66a
45136 Essen

Termine nach Vereinbarung
info@nullplanergruppe-licht.de

Planungsbüro

Kitzburger Straße 72
53332 Bornheim

+49 2227 9292 773
info@nullplanergruppe-licht.de